20.03.2017

EUROKEY auf der CeBIT 2017

EUROKEY News - Cebit2017

Wir sind auf der diesjährigen CeBIT in Hannover mit am Saarland-Stand vertreten, unter anderem mit unserer Entwicklungsplattform PreFab, dem mobilen Prüfmanagement MobiCheck sowie dem KFZ-Fahrtenbuch, der auf PreFab basierenden, fortschrittlichen und effizienten Fahrtenbuch-Lösung von Krämer IT und EUROKEY.

Im Laufe des Tages wurde es immer voller am Stand, am Nachmittag kamen Staatssekretär Barke, der IHK-Geschäftsführer Carsten Meier und der saar.is-Geschäftsführer Jörg Kugler zu uns. Wir hatten die Gelegenheit, unser neuestes Produkt MobiCheck vorzustellen.

Mobiles Prüfmangement mit MobiCheck bedeutet, mit einer App Prüfungen rund um Themen wie Brandschutz, Sicherheitsbegehungen oder Verkehrsicherheit durchzuführen und diese revisionssicher auf einem Server abzulegen.

Die Arbeit mit MobiCheck ist sehr einfach und leicht zu demonstrieren, so dass auch noch Zeit für Gespräche und ein paar interessante Ideen blieb.

Vielen Dank für den Besuch auf unserem Stand!