02.05.2018

Zwischenruf: Konzert-Hinweis VIVA VOCE

viva vove

Ende April sind wir auf die Ankündigung eines Konzertes der A Capella Band VIVA VOCE hier in Dudweiler gestoßen.  Was die 5 Musiker ihren Zuhörern bieten, hat uns extrem beeindruckt. Da das Konzert zudem ja fast „bei uns um die Ecke“ stattfindet, möchten wir gerne auf dieses tolle Event hinweisen.

VIVA VOCE gastiert am 3.6.2018 um 18 Uhr in der evangelischen Christuskirche hier in Dudweiler.

Mit ihrem Programm „Ein Stück des Weges“ führen die Musiker auf eine Reise durch verschiedene musikalische Genres und Epochen: von Beatles-Songs über Gospels und Spirituals, von Cover-Versionen von Chart-Hits bis zu Eigenkompositionen.

Weitere Informationen sowie Hörproben und Videos von VIVA VOCE finden Sie unter: www.viva-voce.de


Eintritt: 27 Euro | ermäßigt 18 (freie Platzwahl). Vorverkauf bei www.reservix.de oder im Gemeindebüro, Tel. 06897/952080. Restkarten an der Abendkasse!

 

Info-Flyer VIVA VOCE