12.01.2017

Neuer Webauftritt für Musicaldarstellerin Nina Links

EUROKEY News - Neuer Webauftritt für Musicaldarstellerin Nina Links

Seit vielen Jahren in der Musicalszene aktiv startet Nina Links jetzt richtig durch! Zuletzt hat sie am Theater Nordhausen bei der deutschen Erstaufführung von »The Pirate Queen« 2016 die Titelrolle der Grace O’Malley gecovert. Jetzt geht sie in Schwerin als Hope Harcourt an Bord des Broadway-Klassikers 'Anything Goes'. Und im Sommer wird sie auf der Freilichtbühne in Meppen – aber wir wollen nicht alles verraten. Sie sollen ja auch noch neugierig sein und auf der Website www.nina-links.de auf die Suche gehen.
 
Gemeinsam mit der Künstlerin haben wir die Website im Content Management System Wordpress aufgebaut. Die Entscheidung fiel für Wordpress, da die Künstlerin Inhalte auf der Webseite selbst pflegen will. Die Medien, wie Bilder, Audios etc., hat Nina Links selbst geliefert. Sportlich war die Realisierungsdauer: Anfang November starteten wir die Entwicklungsarbeiten mit dem Ziel die Seite zum Jahreswechsel live zu schalten. Toll war die Erfahrung, wenn zwei doch sehr unterschiedliche Welten aufeinandertreffen. Verzahnt wurde die Freischaltung mit einem parallelen Facebook-Auftritt.  
 
In den nächsten Wochen soll die Seite weiterentwickelt werden. So ist ein Archiv geplant, in dem Bericht über abgeschlossene Engagemets nachgelesen werden können. Wir freuen uns auf die weitere Zusammenarbeit und wünschen Nina Links alles Gute bei Ihren Auftritten in 2017!