02.02.2015

LEARNTEC 2015 - Resümee

Drei erfolgreiche Messetage liegen hinter uns. Als LEARNTEC - "Neulinge" waren wir im Vorfeld natürlich ganz besonders gespannt. Und nun, exakte 26 LEARNTEC–Stunden später, können wir nur sagen: "Das hat richtig Spaß gemacht".

Gefreut hat uns nicht nur die Zahl der Besucher an unserem Messestand, ganz besonders begeistert waren wir davon, wie konkret und komplex die Aufgabenstellungen waren, die an uns herangetragen wurden. Wir haben die interessanten Gespräche und den regen Austausch mit Besuchern aber auch mit anderen Ausstellern sehr genossen und nehmen einige Aufträge, viele neue Impulse und neuen Elan mit nach Hause.

Wir bedanken uns bei allen, die uns in den letzten 3 Tagen besucht und sich die Zeit für ein ausführliches Gespräch genommen haben.
Es wäre schön, wenn wir in Kontakt bleiben würden.