20.03.2015

EUROKEY Blutspende-Aktion: „Spendet, um zu spenden“: Phase 1 ist abgeschlossen

Die Blutentnahme unserer freiwilligen Spender verlief reibungslos und ohne größere Kreislaufprobleme. An dieser Stelle ein großes Dankeschön an das Blutspenden-Team vom Winterberg für ihre gute und schmerzfreie Arbeit. Besonders möchten wir uns auch dafür bedanken, dass das Team die üblichen Öffnungszeiten verlängert hat und damit noch alle Teilnehmer ihre Spende abgeben durften. Danke an alle Spender aus dem EUROKEY-Team und auch an alle externen Spender für ihren Einsatz. Viele Mitarbeiter, die aus gesundheitlichen Gründen kein Blutspenden durften, haben uns durch eine direkte Geldspende unterstützt. Danke hierfür.

In Phase 2 werden wir die gesammelten Spenden einer gemeinnützigen Organisation zu Gute kommen lassen.