Links zum Artikel "Auf ein Wort!"

[A1]

Bundesamt für Sicherheit in der Informationstechnik

[A2]

ASC telecom AG - Aufzeichnung, Analyse und Auswertung
der Kommunikation

[A3]

CreaLog

Beispiel für IVR (Interactive Voice Response):
Europapark-Projekt der HMI: Tel.: 06221 - 7260 911
Stellen Sie z.B. einfach eine der folgenden Fragen: „Was kostet der Eintritt“,
„Wo gibt es Parkplätze“, „Habt ihr geöffnet?“ oder versuchen sie einfach frei,
sich nach Hotels zu erkundigen.

[A4]

Applied Biometrics

InfoWissWiki - Spracherkennung

Siemens - Biometrische Anwendungen

[A5]

European Media Laboratory GmbH

[A6]

EUROKEY - Kontakt

 

Inhalt:

"Zum Diktat bitte"
Spracherkennungssoftware in
der Praxis

Zugehört!
Hör- und Sehverstehen mit spannenden ­­originalsprachlichen Video- und Tondokumenten

Auf ein Wort!
Wie Software Sprecher, Emotionen, Schlüsselwörter und sogar den Inhalt von Gesprächen erkennt

Fit für den Beruf
Technisches Englisch und Business Englisch im Paket: TechnoPlus Englisch 2.0

Der Multimodale Interaktionsraum
Wie Sie Computer mit Sprache, Gesten, den Augen oder sogar Ihren Gedanken steuern können

Home   -   Kontakt   -  Wegbeschreibung   -  AGB   -  Impressum   -  Bestellseite eLearning   -  Referenzen

© 2008 EUROKEY Software GmbH